Website in neuem Design

Website Relaunch

Seit dem 10. Mai 2019 erscheint unsere Website in neuem Design. Es wurde Zeit die Inhalte und Funktionen dem technischen Standard anzupassen. Wir hoffen, dass es Ihnen gefällt und freuen uns über Lob, Kritik oder Anregungen.

Usability

Die Benutzerfreundlichkeit stand bei der Neugestaltung an erster Stelle. Ein schnelles und intuitives Navigieren durch die gesamte Website sind Grundvoraussetzung für mehr und vor allem wiederkehrende Besucher. Unterseiten oder Bereiche auf der Home-Site sind durch mehrfache Verlinkung von vielen Stellen schnell erreichbar. Die Eigenschaft der Startseite als lange "Scroll-Seite" gibt die Möglichkeit auf alle wichtigen Bereiche/Inhalte zuzugreifen. Inhaltlich werden viele Fotos für die einzelnen Teilbereiche der Firma Daubert verwendet.

Responsives Design

Durch die deutliche Zunahme in den letzten Jahren an sogenannten Mobile-Devices ( Smartphones, Tablets usw.), wurde der Einsatz von "Responsiven Design" unumgänglich. Die Darstellung wechselt somit dynamisch, abhängig von der verwendeten Bildschirmgröße und Auflösung.

Screenshot Website http://fliesen-daubert.de